Allgemein · Lesung

Schee war’s – Lesung Metzingen 17 Jan. 2016

Schee war’s!
Die Lesung am Montag in der Medienakademie Metzingen (mametz.de) war ein gut besuchter und, was noch viel wichtiger ist: ein wundervoller Abend.

Ein großes Lob auch an das Publikum, das sich sehr für die Texte und das Thema interessierte und eine gelungene Diskussion nach der Lesung führte, die auch am späten Abend noch im kleinen Rahmen fortgesetzt wurde.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von den Autoren zur Verfügung gestellt, die die Lesung organisiert haben.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schee war’s – Lesung Metzingen 17 Jan. 2016

  1. Eine tolle Lesung mit sehr interessierten Menschen, die sich aufrichtig für die Anthologie interessieren. Die Lesung lässt mich sehr positiv in die Zukunft blicken und gibt mir den Eindruck, dass wir alle zusammen da wirklich etwas geschaffen haben, was nicht nur die Menschen interessiert, sondern womit wir auch etwas bewegen können, für die Wohltätigkeitsorganisationen und die Köpfe und Herzen der Menschen : ) Ein gutes Gefühl.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Lesungen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s