Allgemein

Resonanz

Um es kurz zu machen: Wir sind überrascht und hocherfreut ob der positiven Resonanz, die unser kleines Buch bis dato hatte.

Seit dem 23. November 2015 ist unser Buch lieferbar.

Heute, am 15.Dezember 2015, knapp drei Wochen später, sind schon dreihundertundvierzig (340!!) Bücher verkauft.

Eine Spende ging bereits an die  Flüchtlingshilfe Nettetal und in Kürze wird eine weitere Spende an die Ärzte ohne Grenzen gehen.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Resonanz

  1. Ich danke für dieses Buch, das mir geschenkt wurde. Es hilft mir, in den Flüchtlingen nicht nur abstrakte Zahlen und eine Verwaltungsgröße zu sehen, sondern Menschen mit Wunden, Gefühlen, Hoffnungen und Sehnsüchten…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s